Gratis bloggen bei
myblog.de

Hailhalo

Daaas hier ist meine neue Seite [ die alte gibts immernoch ]
Der Titel denk ich sagt wohl alles. Ich habe keine Lust mehr meinen privaten blog für meine Lästergeschichten zu benutzen, sondern halt für Sachen über mich, die keinen interessieren


Kennt ihr ja schon zum Teil.. zb die tollen T. Geschichten. Nochmehr T. geschichten ( NA HOFFENTLICH ) & andere tolle geschichten aus dem Leben anderer Leute findet ihr genau hier.


Die Namen sind verkürzt, weil ich die Personen natürlich schützen will.
Die Geschichten haben einen Wahrheitsgehalt von ca. 50 % :'D weil vieles davon natürlich nur Gerüchte sind.



a.b.e.r keine ausgedachten Gerüchte von mir!



Das Layout hab ich gemacht. *stolz* Html ist nicht so einfach meine Lieben. Finde ich jedenfalls *hust*

Mein "sitemodel", wie es in myspacesprache heisst ist natürlich die einmalige Kiki Kannibal ♥, weil sie ja wohl das Mädchen ist über die es die tollsten Gerüchte gibt, die zu 80 % wahr sind & es natürlich totaal viel spaß macht über dieses süße kleine, dem internetverfallendem, fürschmuckmoddelndem, 14 ? Jährigem Blach zu lästern.




Aber nun STOP mit dem rumgelaber, jetzt kommt neues!



Heute ist Valentinstag und in unserer geliebten schule wurden Rosen verteilt und sehr interessante Menschen haben welche bekommen :

T1. stand einsam und alleine auf dem Flur herum und roch genüsslich an seiner Rose. Na wer hat die ihm wohl geschickt? I? Ist sie immernochnicht über die Romanze hinweg?

S1. mit den langen unfettigen <3 Haaren hat sogar gleich 3 Rosen abgestaubt. Sehr fragwürdig, wenn ihr mich fragt. Ich habe leider keinerlei idee.

Auch S2. hat gleich 2 Rosen bekommen. Mit Liebesbrief und alles drum herum.

Verteil hat natürlich J.J von der Z.C die Rosen. Wer denn sonst? Bei dem Z.C Charme... da träumt doch jedes kleine Mädchen einmal eine Rose von dem coolen typen mit der spraydose, aus dem youtube video eine rose überreicht zu bekommen, auch wenn er nur den Postboten spielt.

Passend zum Thema Valentistag.. M. hat eine Freundin. Das ist natürlich nichts spektakuläres, wenn man aber bedenkt, dass M. in der 11. Klasse ist und seine Geliebte in der 12. und laut informationen, die ich mir zukommen lassen habe , sogar sitzen geblieben ist und eine angebliche exfreundin von B. (hat er im besoffenen zustand behauptet. wir wollen dem nicht unbedingt wahrheit schenken), dann finde ich schon, dass das höchst interessant ist.







Ich halte euch auf dem laufenden, bussi bussi.
14.2.08 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen