Gratis bloggen bei
myblog.de

Talkshow

 

Jaaa. Befinden wir uns nicht alle irgendwie gerade in einer Talkshow?!

Ich finde schon. Naja jedenfalls 'meine freunde'

Haha.

Fangen wir an.

R. und I. waren mal deep in love. Die Beziehung scheiterte aber. warum auch immer. Die Gründe sind mir unbekannt. Ist auch eher uninteressant gerade.

Jedenfalls... hat R. jetzt herausgefunden, dass seine Ex I. ihren <b>Körper verkauft</b> !

Ja für Geld. Ja Sex Gegen Geld. Ja wie billig.

R. ist schockiert und meint er mochte sie eh nie besonders.

Da ist I. wohl sehr sehr sehr tief abgerutscht. Herzlichen glückwunsch meinerseits.

So nun zu C. und V.

C. hat V. im internet kennengelernt. V. wohnt 333 km weit weg. Sie haben sich dann aber doch mal getroffen und verliebt.

Nur

<b>Problem 1 :</b>  V. wohnt 333 km weg

<b>Problem 2 :</b>  V. ist seit 3 Jahren verlobt

<b>Problem 3 :</b>  V. ist bald 20 und C. gerade erst 17

Aber für die 2 kein problem

V. zieht einfach mal zu C. und verlässt nachts die Wohnung ihres Verlobten während er schläft.

und jetzt wohnt sie bei C.

Talkshowtauglich genug?!

Hier kommt noch mehr.

L. will sich von M. trennen, damit er seine Jugend genißen kann. Jaja das schlechte Klammer-Kletten-Gewissen. Wie wäre es L. wenn du einfach mal nicht jedes Wochenende bei M. wärst?! dann hättest du diese Gewissensbisse nicht

S. der alt bekannte Gammler. Ist jetzt der neue Playa am Dorstener Stadthimmel. Er wechselt seine Freundinnen wie Unterhosen und hat mehr sex als Hugh Heffner. Das Giga ist sein neues zuhause - jetzt wo er den Gigastyle hat.

Über seine alten Freunde lästert er nur noch, was für Gammler sie sind. Erinnern wir uns einen Monat zurück wer war da noch das Gammel Auge he

Naja Zeiten ändern sich. Bald gibts neues vom Talkshow-Klatsch. MIT SICHERHEIT

18.8.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen